• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebendiger Adventskalender

21. Dezember 2023 @ 18:00 - 19:00

Die Öffnug des Adventsfensters findet diesmal bei Fam. Steidel, Ludwigstraße 56 statt.

Halten Sie bitte für Ihren Besuch der jeweiligen Veranstaltungsabende eine Tasse für warme Getränke bereit!

__________________

Die Vorbereitungen zum „Lebendigen Adventskalender” nehmen wieder Fahrt auf. Nachdem wir im letzten Jahr, coronabedingt, eine einzige Veranstaltung im Protestantischen Gemeindehaus in Böhl organisieren konnten, kehren wir in diesem Jahr gerne wieder zum bekannten Ablauf zurück.

Es ist wieder gelungen, liebenswerte Gastgeber für ein besinnliches Innehalten an vier Donnerstagen vor dem Heiligen Abend zu begeistern.
Seien Sie zusammen mit uns gespannt auf überraschende adventliche Entdeckungen und freuen Sie sich mit uns auf ein gemütliches Zusammensein bei und mit unseren Gastgebern.

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18.00 Uhr. Die zeitliche Beschränkung der Dauer auf ca. 1 Stunde erscheint weiterhin angemessen.
Alle Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel seien kon-fessionsübergreifend herzlichst ermutigt, ihre Kinder, Enkel, Nichten und Neffen mitzubringen. Sie alle sind, ebenso wie Bewohnerinnen und Bewohner der Böhler Nachbargemeinden, willkommene Gäste. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Datum:
21. Dezember 2023